A bank committed to the success of companies

At the side of companies with consistency, expertise and creativity

Banque Cantonale de Genève is a Swiss commercial bank with an international presence and a strategic partner of companies of all sizes, including multinational corporations. As a pillar of Geneva's regional economy, it provides professional, flexible and rapid support to companies in all sectors.

Equipment

A selection of accounts adapted to the specific needs of companies. A wide range of simple and efficient digital services for the optimal management of corporate cash flows as well as solutions for optimising occupational pension provision.




Loans

The Banque Cantonale de Genève offers companies the right solutions for their respective real estate projects, whether it is the construction, renovation or purchase of a building.  From investment financing to cash flow management, it offers advantageous solutions to help you develop your business.




Investments

A range of banking services for building up your liquidity reserves and for short-term investments. A wide range of investment funds, designed according to a sophisticated and sound management approach, is also offered for longer-term investments. Our Geneva-based trading room provides personalised solutions and high-quality support while ensuring that client orders are processed with the client's interests in mind.




Advice

Through its Corporate Finance business unit and its subsidiaries, BCGE can offer companies a response to a wide range of strategic challenges, whether it is expanding the company, seeking new capital, managing financial risks, creating value or transferring ownership of a company.

The QR-bill is here

From today you can pay or issue QR-bills.

Discover

Eine Bank, die sich für Unternehmen einsetzt

An der Seite der Unternehmer, mit Beständigkeit, Sachkenntnis und Kreativität

Die Banque Cantonale de Genève ist eine Schweizer Geschäftsbank mit internationaler Präsenz und eine strategische Partnerin von Unternehmen jeglicher Grösse bis hin zu multinationalen Konzernen. Als eine der Stützen der Genfer Wirtschaft bietet sie Unternehmen aus allen Branchen professionelle, flexible und schnelle Unterstützung.

Ausstattung

Eine ganze Reihe von Konten passend zu den spezifischen Bedürfnissen von Unternehmen. Ein breites Angebot an einfachen und effizienten digitalen Dienstleistungen zur optimalen Verwaltung der Geldflüsse von Unternehmen sowie Lösungen zur Optimierung der beruflichen Vorsorge.




Kredite

Die Banque Cantonale de Genève hält für Unternehmen die passenden Lösungen für ihre Immobilienprojekte bereit, egal ob es sich um den Bau, die Sanierung oder den Kauf eines Gebäudes handelt. Von der Investitionsfinanzierung bis zur Verwaltung des Cashflows bietet sie vorteilhafte Lösungen, um ihnen die Entwicklung ihrer Geschäfte zu ermöglichen.




Anlagen

Eine Reihe von Dienstleistungen zum Aufbau Ihrer Liquiditätsreserven und zur kurzfristigen Anlage Ihrer Liquiditätsüberschüsse. Für längerfristige Anlagen bieten wir Ihnen ein breites, auf ausgereiften und soliden Managementansätzen basierendes Angebot an Anlagefonds. Unser Handelsraum in Genf ermöglicht individuelle Lösungen und einen hochwertigen Support mit einer Auftragsabwicklung, bei der die Interessen unserer Kundinnen und Kunden stets an erster Stelle stehen.




Beratung

Mithilfe ihrer Tochtergesellschaften und ihrer Geschäftseinheit Corporate Finance kann die BCGE Unternehmen eine Antwort auf die verschiedensten strategischen Herausforderungen bieten, seien es die Expansion der Firma, die Suche nach neuem Kapital, die Verwaltung der finanziellen Risiken, die Steigerung des Unternehmenswertes oder die Übertragung des Unternehmens.

Die QR-Rechnung ist da

Ab heute können Sie QR-Rechnungen bezahlen oder ausstellen.

Mehr dazu