Synchrony Small & Mid Caps CH für die Swiss Sustainable Funds Awards nominiert

Das zweite Jahr in Folge steht ein Synchrony-Fonds auf der Liste der Nominierten.

Synchrony Small & Mid Caps CH für die Swiss Sustainable Funds Awards nominiert
Der Fonds Synchrony Small & Mid Caps CH wurde im Rahmen der Swiss Sustainable Funds Awards in der Kategorie «Schweizer Aktien» nominiert. Dieser Fonds war bereits im vergangenen Jahr in der gleichen Kategorie nominiert worden. Die Ergebnisse werden am 9. Juni bekannt gegeben. Mit den Swiss Sustainable Funds Awards werden Fonds ausgezeichnet, die in Bezug auf ihre Performance zu den besten zählen und einen soliden Nachhaltigkeitsansatz umsetzen. Seit seiner Lancierung im Jahr 2006 hat der Fonds ESG-Kriterien (Environment-Social-Governance) in die traditionelle Finanzanalyse integriert, um stets die besten Schweizer Unternehmen aus dem Segment «Small & Mid Caps» auszuwählen. Das macht ihn zu einem aktiven, auf Überzeugungen beruhenden Managementprodukt, das regelmässig zu den besten auf dem Markt zählt.